Hallo Sportsfreunde,

pünktlich zu Weihnachten haben wir freudige News zu verkünden. Unser Trainer Jürgen Lienhard hat seinen Vertrag beim SV Diersburg verlängert und wird auch kommende Saison an der Seitenlinie stehen. “Die Arbeit mit der Mannschaft motiviert mich nach wie vor sehr, auch die Perspektiven für die kommende Saison sind vielversprechend. Ich freue mich nach der Winterpause wieder mit den Jungs auf den Platz zu gehen und alles für den Klassenerhalt zu investieren”, so Lienhard. Die sportliche Leitung des SVD zeigt sich sehr zufrieden mit der Zusage von Jürgen Lienhard. “Er spielt in unseren Planungen eine zentrale Rolle und wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Jürgen hat sich vom ersten Tag an perfekt in unser Vereinsumfeld integriert und ist mit großer Leidenschaft und Begeisterung am Werk”, so der Spielausschuss.

Allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage im Kreise der Familie. Wir freuen uns Euch alle im neuen Jahr wieder im Waldstadion zu sehen.

Euer

Sportverein Diersburg