Die aktuelle Corona Situation zwingt uns leider, die auf den 16.01. geplante Jahresabschlussfeier ab zu sagen. Diese war eigentlich als Auftakt in das Jahr des 75 jährigen Vereinsbestehens angesetzt. Wann und in welchem Rahmen wir das 75. Vereinsjubiläum feiern werden, wird sich vermutlich erst im Laufe des Jahres zeigen.

Auch sportlich ist die Lage noch unklar. Der Verband arbeitet an einem Konzept, die Saison in einem fairen Rahmen zu beenden - sicher nicht im gewohnten Spielsystem. Hier findet ihr entsprechende Infos: https://www.sbfv.de/nachricht/varianten-f%C3%BCr-saisonfortsetzung-festgelegt

Sicher fehlt uns allen der Amateur Fußball, egal ob als Spieler, Trainer, Fan. Umso mehr gilt in diesem Jahr:

Der SV Diersburg wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2021.