Beim SC Reichenbach-Kuhbach gab es am Sonntag im Bezirkspokal eine 3:2 Niederlage nach Verlängerung.

Das frühe Tor von Raphi Viol gab der Mannschaft offensichtlich nicht den erhofften Schub.

Am Freitag davor verlor der SVD in Dinglingen, Absteiger aus der Kreisliga A, mit 4:1.

3 Wochen vor Rundenbeginn scheint noch etwas Sand im Getriebe zu sein. Trainer Rudhart sucht sicherlich noch die richtige Formation. Der Gegner am 18.8. ist gleich ein ganz großer Prüfstein. Mit Rammersweier kommt der Absteiger aus der Bezirksliga nach Diersburg. Es gibt also noch viel zu tun.

Die SVD-Reserve machte es besser. In Niederschopfheim schaffte die Truppe einen 3:1 Sieg.

In noch 3 ausstehenden Vorbereitungsspielen kann sich die Mannschaft in Form bringen, damit ein vernünftiger Rundenstart gelingt.

Samstag, den 3.8.               17 Uhr in Kippenheimweiler

Sonntag, den 4.8.               17 Uhr in Kürzell

Freitag, den 9.8.                 18:30 Uhr in Mahlberg