Nachruf

Der Sportverein Diersburg trauert um seinen Präsidenten
Helmut Kohler
der am 07. März nach langer Krankheit verstorben ist.

Als Jugendtrainer im SVD beginnend wurden letztlich 49 Jahre Vorstandstätigkeit, davon 18 Jahre als Vorsitzender. In Folge wurde er zum Präsidenten ernannt. In all den Jahren brachte er sich als Idealist und Förderer mit seinem ganzen Wesen in vorbildlicher Weise für den Verein ein. So unterstützte er maßgeblich auch die Gründung einer Boccia- Abteilung und die Erstellung der Spielbahn im Jahr 2013. Bis zu seiner Krankheit spielte er begeistert das Kugelspiel. Der Sportverein Diersburg verliert einen Menschen der stets Vorbild in Einsatz und Verhalten für uns war. Die Zeit mit Helmut wird uns in steter Erinnerung bleiben. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Inge und der ganzen Familie Kohler.

Sportverein
Diersburg
 

Sportverein Diersburg

- Abteilung Boccia -