Nach dem Erfolg im Derby gegen den SVN steht mit Seelbach der nächste Bezirksligist als Pokalgegner des SVD auf dem Programm. Das Spiel ist am 15.08.2018 um 19:00 Uhr.

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung durch die SVD Anhänger, um für die nächste Überraschung zu sorgen.

 

Auf geht's SVD!

Saisonauftakt / Schnuppertraining
 
der Spielgemeinschaft der Vereine Niederschopfheim, Oberschopfheim und Diersburg 
 
Ein erstes Training mit den neuen SG Jugendteams der Saison 2018/19 und ein Kennenlernen der Trainer fand am 14.7.18 auf dem Sportplatz des SV Diersburg statt.
 
Erfreulich war die zahlreiche Teilnahme der Spieler, die sich schon wieder auf die neue Saison freuen.
 
Ihre Schussgeschwindigkeit konnten die Spieler am Speedmaster testen.
 
D Jugend / dahinter C Jugend
 
B Jugend
 
A-Jugend
 
Mit 105 km/h schlägt der Ball ein

Saisonabschluss Jugendteams

Niederschopfheim / Oberschopfheim / Diersburg 

 

Am vergangenen Freitag trafen sich auf dem Sportgelände in Oberschopfheim zum ersten mal die Mannschaften der Jugend Spielgemeinschaften Niederschopfheim, Oberschopfheim, Diersburg um gemeinsam die vergangene Runde ausklingen zu lassen. Tolles Wetter und Pizza satt, sorgte bei allen Beteiligten für gute Laune. 

Die Jugendleitung bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei den jeweiligen Trainern der Mannschaften für deren tolles Engagement für die Jugendlichen in der Saison 2017/2018.

 

Saisonauftakt / Schnuppertraining

für die neue Runde 2018  / 2019

 

Am Samstag 14.7.18 findet auf dem Sportplatz in Diersburg ein erstes Training und Kennerlernen der Trainer und einzelnen Jugendmannschaften für die kommende Saison statt.

Hierzu sind alle Spieler und Eltern eingeladen.

Die Jugendleiter und Trainer stehen für alle Fragen, Anregungen, Ideen und Wünsche zur Verfügung.

 

Beginn ab 13 h.

Am Freitag, den 29. Juni möchten wir alle Spieler, Trainer, Eltern, Sponsoren und Gönner der Jugendmannschaften zu einem gemeinsamen Rundenabschluss einladen und DANKE sagen für das Geleistete während der vergangenen Saison. Es gibt Pizza satt!

Wann? Freitag, 29. Juni, 18 Uhr

Wo?      Clubheim SV Oberschopfheim

Die Kosten für Spieler und Trainer werden von den Vereinen übernommen, bei allen anderen freuen wir uns über eine Spende.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an eure Jugendleiter wenden.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Die Jugendleiter der SG-Vereine

Das Sportfest findet dieses Jahr vom 01.06. bis 03.06. statt. Das Programm bietet wie immer Abwechslung für alle Besucher.

 

Freitag 01.06.

18: 00 Uhr Firmenturnier

ab. ca. 20:00 Uhr Konsolenturnier (Anmeldungen an Thomas Spitzmüller noch möglich)

 

Samstag 02.06.

14:00 Uhr Spiel 2. Mannschaft gegen Oberweier

16:00 Uhr Spiel 1. Mannschaft gegen Oberweier

18:30 Uhr AH Turnier

 

Sonntag 03.06.

10:30 Uhr Jugendspieltag

13:30 Uhr 11m Turnier (siehe Flyer)

danach Tombola mit vielen Preisen

 

...auf euer Kommen freut sich der SV Diersburg